Letztes Feedback

Meta





 

Neue Liebe oder doch der alte Shit

Wenn wir von uns reden dann geht es immer nur darum wie ich vor 3 Jahren war du erwähnst meine Naivität und meine unschuldige art. Doch tadaaaa Hier bin ICH eine junge selbstbewusste Frau mit eigenen Interesse mit einer Art jemanden mit ihrem Lächeln in ihren bann zu ziehen.Ich bin eine Frau und ja ich habe auch Kurven bzw. etwas Speck auf den rippen diesen Speck den du verachtest den liebe ich.Diesen Körper den du nicht respektierst den liebe ich ich habe ihn lieben gelernt jede Narbe jedes Gramm Fett jeden Muttermahl liebe ich. Bitte nimm mir das nicht nimm mir meine liebe nicht bring mich nicht dazu meine Körper zu hassen ihn zu verachten und mich wie ein Stückchen elend fühlen. Ich bitte dich lass mich nicht schwach sein überstürze mich sag mir was du an mir schätzt ausser meinen "tollen" Charakter Ich habe mich schon mal für andere geändert glücklich war ich nicht! Nochmal lasse ich das nicht zu!

26.7.17 03:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen