Letztes Feedback

Meta





 

Fehler machen ist OK!

Wenn man einen Fehler macht, dann ist man sich manchmal garnicht bewusst wie schlimm es enden kann.Ich sitze hier vor meinem Laptop und tippe alles ein was mir auf dem Herzen liegt.Ich bin nicht perfekt ich möchte es auch nicht sein. Man macht Fehler um aus ihnen zu lernen doch was passiert wenn es zu spät ist? wenn man das verliert was man über alles liebt ?wenn du die Person verlierst weil du zu stur bist oder zu egoistisch?Tja dann hast du auch wie ich verloren!doch ich glaube gerade jetzt sollte man Fehler machen wenn man jung ist und auch mal menschen die man liebt verletzten kann, in den falschen Zug einsteigen und die falschen Entscheidungen zu treffen ist ok!Doch wenn man sich seine Fehler nicht eingesteht dann ist der eigentliche Fehler dort.eingestehen : es war falsch immer recht haben zu müssen es war ein Fehler immer nur deine Fehler zu sehen aber nicht meinees war ein Fehler dich gehen zu lassen deine Hand losgelassen zu haben.merrilu

24.10.16 22:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen