Letztes Feedback

Meta





 

Neue Liebe oder doch der alte Shit

Wenn wir von uns reden dann geht es immer nur darum wie ich vor 3 Jahren war du erwähnst meine Naivität und meine unschuldige art. Doch tadaaaa Hier bin ICH eine junge selbstbewusste Frau mit eigenen Interesse mit einer Art jemanden mit ihrem Lächeln in ihren bann zu ziehen.Ich bin eine Frau und ja ich habe auch Kurven bzw. etwas Speck auf den rippen diesen Speck den du verachtest den liebe ich.Diesen Körper den du nicht respektierst den liebe ich ich habe ihn lieben gelernt jede Narbe jedes Gramm Fett jeden Muttermahl liebe ich. Bitte nimm mir das nicht nimm mir meine liebe nicht bring mich nicht dazu meine Körper zu hassen ihn zu verachten und mich wie ein Stückchen elend fühlen. Ich bitte dich lass mich nicht schwach sein überstürze mich sag mir was du an mir schätzt ausser meinen "tollen" Charakter Ich habe mich schon mal für andere geändert glücklich war ich nicht! Nochmal lasse ich das nicht zu!

26.7.17 03:22, kommentieren

Werbung


20 und schon erwartet jemand etwas von dir!

Nein! Ich möchte mit meinen Freunden auf den Sonnenaufgang warten mit ihnen spass haben lachen bis wir Bauch weh haben.Ich möchte mir keine sorgen über Finanzen oder über mein Berufsleben machen möchte nicht erwachsen sein zumindest nicht jetzt! Ich möchte einfach Leben ohne das ich dass Gefühl habe das mein Leben an mir vorbei huscht.Mit Jungs knutschen mich verabreden mit meinen Mädels um die Häuser ziehen mir keine Gedanken machen was morgen passiert.Ich möchte mich verlieben ja das will ich kastri ich möchte nicht mehr das du in meinem Kopf existierst ich bin 20 bereit für alles und das ganze ohne dich klar etwas bleibt in mir das ist auch gut so.Ich bin bereit meine Erfahrungen zu sammeln betrunken zu sein für die Uni bis in die Nacht zu lernen mich mit Jungs zu verabreden die ich nicht kenne dumm zu sein einfach ohne regeln ohne Hintergedanken ohne das mir jemand etwas vorschreibt zu Leben.Auf der Aussichtsplatte zu sehen und mir alles aus der Seele zu schreien ja das werde ich tun das alles.Denn wenn ich für den erwachsenenkram gewachsen bin dann auch für das alles ich werde Leben und dir von mir Berichten bis wir uns in 50 Jahren auf unserer Veranda wieder sehen!mein liebster deine Merrilu

1 Kommentar 9.1.17 01:43, kommentieren